>Info zum Stichwort innen | >diskutieren | >Permalink 
Pirmasenserin schrieb am 19.8. 2013 um 04:29:05 Uhr über

innen

"Müsset im Naturbetrachten
immer eins wie alles achten:
Nichts ist drinnen, nichts ist draussen;
denn was innen, das ist aussen."


Und ? Wer ist der Zitateur ?

Cavaloovelha


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »innen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »innen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »innen« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0017, 0.0004) sek. –– 999547219