| >Info zum Stichwort innenwelt | >diskutieren | >Permalink |
täucel schrieb am 17.12. 2001 um 13:48:41 Uhr überinnenwelt |
|
Die Innenwelt in uns drin ist das größte Geschenk oder der größte Fluch den oder das es gibt.Es ist unsere Welt die wir gestalten können wie es uns vorschwebt.Und die Welt die wir in uns tragen wirkt auf die Welt um uns genauso wie wir auf sie.Was wird ist um uns wie in uns.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu innenwelt einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »innenwelt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0006) sek. 999795051 | |