| >Info zum Stichwort insektoid | >diskutieren | >Permalink |
Zabuda schrieb am 7.2. 2003 um 23:18:38 Uhr überinsektoid |
|
Dieses Wort gibt es nicht.Zumindest nicht außerhalb des Blasters,obwohl ich es mehr als befürworten würde,es in den generellen Sprachgebrauch zu integrieren.Dies seit einer zu unrecht abbewerteten Kafka-Klausur meinerseits. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »insektoid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0005) sek. 999688942 | |