| >Info zum Stichwort ionisch | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 17.6. 2008 um 12:06:48 Uhr überionisch |
|
Ionische Getränke sind in Deutschland verboten, weil zu viele Anapäste drin sind. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ionisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0027, 0.0002) sek. 999751419 | |