| >Info zum Stichwort irgendwohin | >diskutieren | >Permalink |
Oliversum schrieb am 31.8. 2001 um 21:42:08 Uhr überirgendwohin |
|
irgendwann, irgendwo bin ich's sowieso... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irgendwohin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0002) sek. 999561406 | |