| >Info zum Stichwort kerze | >diskutieren | >Permalink |
Joo schrieb am 6.3. 2010 um 00:25:36 Uhr überkerze |
|
Steck Dir die Kerze in den Po,
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »kerze«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kerze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0003) sek. 999548555 | |