>Info zum Stichwort kerze | >diskutieren | >Permalink 
Joo schrieb am 6.3. 2010 um 00:25:36 Uhr über

kerze

Steck Dir die Kerze in den Po,
das dichtet gut und macht dich froh!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »kerze«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kerze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kerze« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0028, 0.0003) sek. –– 999548555