| >Info zum Stichwort kollaborieren | >diskutieren | >Permalink |
derzweifacheMörderSchmidt schrieb am 6.2. 2026 um 12:50:59 Uhr überkollaborieren |
|
ich habe niemanden in meine Kiolben reinsehen lassen, und am gleichen tisch im labor da hat mir auch keiner rumgepfuscht von denen. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kollaborieren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0004) sek. 999656217 | |