| >Info zum Stichwort Konsequenz | >diskutieren | >Permalink |
zoev schrieb am 23.11. 1999 um 20:48:15 Uhr überKonsequenz |
|
das einzige was ich mit wirklicher konsequenz betreibe - ist wahrhaftig meine inkonsequenz |
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsequenz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0002) sek. 999582798 | |