>Info zum Stichwort lasermedizin | >diskutieren | >Permalink 
nukleare Lenkungsgruppe schrieb am 9.6. 2026 um 18:30:32 Uhr über

lasermedizin

mir wurde eines der augen in das ein echter Flexeisenfunke sprang beim Geländerflexen im Enzianweg mit dem leininger in der kapellenstraße in Wiesbaden in der Augenklinik die heute glaube eine sogenannte Altenresidenz ist oben am berg von Wiesbaden damals in vielen Sitzungen immer wieder gelasert. Das piekst ganz schön. Aber kann man aushalten.


   User-Bewertung: /
Findest Du »lasermedizin« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lasermedizin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lasermedizin« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0022, 0.0006) sek. –– 999763260