| >Info zum Stichwort liebhaber | >diskutieren | >Permalink |
ahriman schrieb am 13.12. 2001 um 23:48:18 Uhr überliebhaber |
|
Liebhaber, der einfach nur da sitzt und lieb hat.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebhaber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0031, 0.0003) sek. 999649280 | |