>Info zum Stichwort microsoft | >diskutieren | >Permalink 
hanz schrieb am 8.6. 2001 um 15:21:06 Uhr über

microsoft

ka bla bla

[Flucht-Links: Prinzessinendose | Schminke | Kundnahme | Sterbezimmer | Internetforum]
   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »microsoft« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »microsoft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »microsoft« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0054, 0.0001) sek. –– 999578015