| >Info zum Stichwort microsoft | >diskutieren | >Permalink |
Joachim schrieb am 2.1. 2011 um 14:12:14 Uhr übermicrosoft |
|
De facto wird niemand dazu gezwungen, mit Produkten von Microsoft zu arbeiten. Aber aus Faulheit tut es jeder.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »microsoft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0108 (0.0092, 0.0003) sek. 999609503 | |