>Info zum Stichwort normal | >diskutieren | >Permalink 
mondenkind schrieb am 10.6. 2003 um 11:17:51 Uhr über

normal

Manchmal kann ich die Realität nicht mehr von der Wirklichkeit unterscheiden.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »normal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »normal« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0048, 0.0002) sek. –– 999517802