| >Info zum Stichwort nutzlos | >diskutieren | >Permalink |
Crea schrieb am 29.6. 2000 um 22:26:41 Uhr übernutzlos |
|
Der Assoziations-Blaster ist ziemlich nutzlos... aber wie so vieles, was nutzlos ist, ist er echt spaßig...! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »nutzlos« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nutzlos« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. 999587240 | |