| >Info zum Stichwort pfuh | >diskutieren | >Permalink |
Küblböck schrieb am 20.3. 2004 um 19:55:40 Uhr überpfuh |
|
da können die Leute ruhig »pfuh« sagen, sag ich jetzt mal |
| User-Bewertung: -1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pfuh« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0003) sek. 999703201 | |