>Info zum Stichwort radiohead | >diskutieren | >Permalink 
Felix the Candyman's Cat (in the Hat) schrieb am 12.10. 2004 um 08:30:17 Uhr über

radiohead

You can do the best you can, can do the best you
can, the best you can is good enough, und so.


   User-Bewertung: /
Findest Du »radiohead« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »radiohead«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »radiohead« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. –– 999671701