| >Info zum Stichwort rechtsradikal | >diskutieren | >Permalink |
Karli schrieb am 28.4. 2006 um 16:32:14 Uhr überrechtsradikal |
|
Radikalismus ist immer schlecht, ob von links oder rechts.
|
| User-Bewertung: -3 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rechtsradikal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0027, 0.0009) sek. 999657116 | |