| >Info zum Stichwort rotisbüros | >diskutieren | >Permalink |
LachBus schrieb am 27.4. 2005 um 01:45:36 Uhr überrotisbüros |
|
Rotisbüros, also die jibbet in Essen, un die sinn woll tausendmal ästäätischer alz wie de nommaalen Jelbisbüros oder Jrauisbüros. Vonde Totisbüros wolle ma maa janz schweigen. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rotisbüros« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0003) sek. 999687700 | |