| >Info zum Stichwort säcke | >diskutieren | >Permalink |
hubba schrieb am 15.2. 2005 um 19:18:45 Uhr übersäcke |
|
Säcke sind fiese Maden im Speck. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Findest Du »säcke« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »säcke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0002) sek. 999610644 | |