| >Info zum Stichwort süß | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 17.7. 2000 um 21:32:00 Uhr übersüß |
|
Ach nein, lieber salzig. Her mit den Chips. Behaltet die Schokolade, gebt mir mehr Chips. Früher als Kind hab ich auch Brühwürfel gegessen. Echtes Defizit. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Was kann man tun, wenn »süß« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »süß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0049, 0.0004) sek. 999520536 | |