| >Info zum Stichwort süssigkeiten | >diskutieren | >Permalink |
Bovis B schrieb am 30.9. 1999 um 23:46:29 Uhr übersüssigkeiten |
|
die einzige süssigkeit die es sich lohnt zu essen ist der garbage bin candy |
| User-Bewertung: -1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »süssigkeiten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0043, 0.0002) sek. 999704882 | |