| >Info zum Stichwort schnittstelle | >diskutieren | >Permalink |
Bill Webster schrieb am 27.3. 2001 um 17:12:57 Uhr überschnittstelle |
|
Ist Schnittstelle sowas wie vernetzungsstelle12?? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schnittstelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0025, 0.0002) sek. 999554889 | |