| >Info zum Stichwort Versinken | >diskutieren | >Permalink |
Lue schrieb am 12.7. 2002 um 12:32:36 Uhr überVersinken |
|
Versinken, versunken ist das Nichts bei Nacht und ich versinke in mir selbst komme nicht mehr heraus aus dem unendlich tiefen Loch das in meiner Seele wohnt.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Versinken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0012, 0.0011) sek. 999575742 | |