| >Info zum Stichwort tölpelhaft | >diskutieren | >Permalink |
au-a-ha schrieb am 12.9. 2012 um 20:00:50 Uhr übertölpelhaft |
|
Wenn man morgens noch nicht ganz wach ist, ist man manchmal ziemlich tölpelhaft ;-) |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tölpelhaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0003) sek. 999661006 | |