| >Info zum Stichwort tango7 | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 26.9. 2004 um 23:54:38 Uhr übertango7 |
|
Ich stelle es mir aufregend vor, zu einem Tango im 7/16tel Takt zu tanzen. Er sollte dann allerdings auch auf der pentatonischen Skala basieren. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »tango7« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tango7« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0004) sek. 999625483 | |