| >Info zum Stichwort teilen | >diskutieren | >Permalink |
David Salimi schrieb am 13.1. 2009 um 20:15:02 Uhr überteilen |
|
Teilen ist daß schönste Gefühl daß man haben kann. Man hilft menschen und ist stolz. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »teilen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0003) sek. 999519912 | |