| >Info zum Stichwort todesanzeige | >diskutieren | >Permalink |
theDarkness schrieb am 5.7. 2002 um 10:57:29 Uhr übertodesanzeige |
|
Ich bin der Tote am Tor zur Hölle.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu todesanzeige einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »todesanzeige« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0079 (0.0058, 0.0008) sek. 999591234 | |