| >Info zum Stichwort toschibarsADS-BefriedigungsAG | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 23.7. 2006 um 13:11:07 Uhr übertoschibarsADS-BefriedigungsAG |
|
Der Sohn von einem Kumpel hatte das angeblich mal eine Weile lang. Ging dann aber wohl von selbst weg, denn von dem Ritalin hat der Junge nicht eine Pille gesehen.... |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »toschibarsADS-BefriedigungsAG« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0004) sek. 999781021 | |