| >Info zum Stichwort totschlagen | >diskutieren | >Permalink |
wire schrieb am 20.11. 2001 um 14:13:30 Uhr übertotschlagen |
|
totschlagen ist vergeudete energie, man kann dem tod kein schnippchen schlagen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »totschlagen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0027, 0.0002) sek. 999820336 | |