| >Info zum Stichwort trabant | >diskutieren | >Permalink |
Nasir schrieb am 24.10. 2015 um 00:52:27 Uhr übertrabant |
|
In der DDR war den Trabi ein Auto des Volkes, also sozusagen der VW Trabant. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »trabant« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trabant« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0003) sek. 999585249 | |