| >Info zum Stichwort unterwäsche | >diskutieren | >Permalink |
InsasseBernhard schrieb am 2.9. 2017 um 10:00:59 Uhr überunterwäsche |
|
Ist es der Stairway to Heaven oder der Highway to Hell? Wir wissen es nicht. Mal den Oberarzt fragen. Der ist Hödelieggschberti und hat nen Batscher im Gesicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unterwäsche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0004) sek. 999577505 | |