>Info zum Stichwort verärgern | >diskutieren | >Permalink 
au-a-ha schrieb am 26.11. 2012 um 21:17:58 Uhr über

verärgern

Wenn man ein Gespräch beginnt mit:
'Also ohne sie verärgern zu wollen...'
Dann geht es meist um etwas ärgerliches...


   User-Bewertung: +1
Findest Du »verärgern« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verärgern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verärgern« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0020, 0.0003) sek. –– 999688894