| >Info zum Stichwort verärgern | >diskutieren | >Permalink |
au-a-ha schrieb am 26.11. 2012 um 21:17:58 Uhr überverärgern |
|
Wenn man ein Gespräch beginnt mit:
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »verärgern« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verärgern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0003) sek. 999688894 | |