| >Info zum Stichwort verdampft | >diskutieren | >Permalink |
Glühkerze schrieb am 4.6. 2012 um 16:20:35 Uhr überverdampft |
|
Das meiste von Anke Bandolie würde verdampfen, wenn man sie richtig heiß macht, und das ist auch gut so. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »verdampft«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verdampft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999671536 | |