| >Info zum Stichwort verlaufen | >diskutieren | >Permalink |
Debilisk schrieb am 5.4. 2003 um 11:05:14 Uhr überverlaufen |
|
Ob ich so wie jetzt war oder völlig aus dem Rahmen fallend gewesen wäre, hätte für Sie aus objektiver Sicht wahrscheinlich nicht viel geändert, |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »verlaufen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verlaufen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0034, 0.0003) sek. 999598412 | |