| >Info zum Stichwort Verloren | >diskutieren | >Permalink |
Punkt schrieb am 13.5. 2006 um 18:38:58 Uhr überVerloren |
|
verloren hat jeder schon mal fast alles, oder nicht? und alles verlieren ist gutgutgut! da kann man sich dann so richtig schön auf alles neue besinnen. und das dann auch irgendwann mal wieder verlieren und so. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Verloren einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verloren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0030, 0.0004) sek. 999595654 | |