| >Info zum Stichwort vermissen | >diskutieren | >Permalink |
Chris schrieb am 17.2. 2010 um 11:51:30 Uhr übervermissen |
|
Ist mir scheißegal, ich will einfach nur bei Dir sein. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu vermissen einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vermissen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0024, 0.0002) sek. 999553514 | |