| >Info zum Stichwort verschweigen | >diskutieren | >Permalink |
Flex... schrieb am 5.4. 2007 um 15:14:27 Uhr überverschweigen |
|
Die wichtigsten Dinge jedoch, die verschweigen wir immer ,um nichts von Bedeutung zu sagen, das den Leuten vielleicht sogar im Gedächnis bleiben würden. Das nennt man dann eine Zensur. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verschweigen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0004) sek. 999581100 | |