>Info zum Stichwort wähle | >diskutieren | >Permalink 
ungesüsster Cappuccino schrieb am 14.4. 2004 um 10:02:36 Uhr über

wähle

Der erste teile, der zweite wähle.

[Flucht-Links: Debilzeitung | Motten | Koma-Saufgelage | Haufen | Strafstoß]
   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »wähle« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wähle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wähle« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0002) sek. –– 999561546