>Info zum Stichwort gewählt | >diskutieren | >Permalink 
FoJo schrieb am 2.3. 2004 um 21:55:21 Uhr über

gewählt

Ich kann mich auch gewählt ausdrücken, aber warum? Ich bin stolz darauf, was ich im Leben erreicht habe. Dafür muss ich mich aber nicht ändern.


   User-Bewertung: /
Findest Du »gewählt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gewählt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gewählt« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0011, 0.0003) sek. –– 999605550