| >Info zum Stichwort gewählt | >diskutieren | >Permalink |
FoJo schrieb am 2.3. 2004 um 21:55:21 Uhr übergewählt |
|
Ich kann mich auch gewählt ausdrücken, aber warum? Ich bin stolz darauf, was ich im Leben erreicht habe. Dafür muss ich mich aber nicht ändern. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »gewählt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gewählt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0003) sek. 999605550 | |