| >Info zum Stichwort wasweißich | >diskutieren | >Permalink |
Flo schrieb am 21.7. 2005 um 21:48:03 Uhr überwasweißich |
|
Ich weiß das ich nichts weiß kann ich von mir nicht behaupten. Aber ich weiß nur zu wissen, was man mich wissen lässt. Was nützt denn Meinungsfreiheit ohne Informationsfreiheit. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wasweißich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0004) sek. 999715958 | |