| >Info zum Stichwort weggehen | >diskutieren | >Permalink |
Dunkelrot schrieb am 18.7. 2006 um 21:07:41 Uhr überweggehen |
|
Weggehen ist manchmal nur eine Flucht nach außen. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weggehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0029, 0.0002) sek. 999640678 | |