| >Info zum Stichwort weibisch | >diskutieren | >Permalink |
humdinger schrieb am 2.10. 2007 um 08:53:11 Uhr überweibisch |
|
wobei auffällt, daß in unserer Sprache das Wort männisch fehlt.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weibisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0004) sek. 999671728 | |