>Info zum Stichwort weinen | >diskutieren | >Permalink 
ulli schrieb am 23.8. 2005 um 13:32:56 Uhr über

weinen

weinen ist die süßeste Zeitverschwendung mit dem bittersten Nachgeschmack, die es gibt


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »weinen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weinen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weinen« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. –– 999582508