| >Info zum Stichwort weitermachen | >diskutieren | >Permalink |
Wolf schrieb am 23.2. 2010 um 13:25:04 Uhr überweitermachen |
|
man(n) sollte weitermachen,bis zum Abspritzen, weil es beiden sooo gut tut... |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weitermachen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0039, 0.0003) sek. 999629673 | |