| >Info zum Stichwort weltraumschrott | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 25.6. 2007 um 21:27:56 Uhr überweltraumschrott |
|
Die ISS ist peinlich. Wirklich peinlich. Die bemannte Raumfahrt ist nicht rentabel; Baikonur krankt. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weltraumschrott« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0003) sek. 999720821 | |