| >Info zum Stichwort wer-ist-der-schönste-deutsche-künstler | >diskutieren | >Permalink |
Gertrud Göbel schrieb am 26.11. 2002 um 17:21:31 Uhr überwer-ist-der-schönste-deutsche-künstler |
|
Tony Marshall ist schon ein stattlicher Kerl. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »wer-ist-der-schönste-deutsche-künstler«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wer-ist-der-schönste-deutsche-künstler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0033, 0.0002) sek. 999943440 | |