>Info zum Stichwort wer-ist-der-schönste-deutsche-künstler | >diskutieren | >Permalink 
Gertrud Göbel schrieb am 26.11. 2002 um 17:21:31 Uhr über

wer-ist-der-schönste-deutsche-künstler

Tony Marshall ist schon ein stattlicher Kerl.

[Flucht-Links: Luder | Striemenlos | Interventionspolitik | Öffentlich-rechtlich | Codecivil]
   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »wer-ist-der-schönste-deutsche-künstler«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wer-ist-der-schönste-deutsche-künstler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wer-ist-der-schönste-deutsche-künstler« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0033, 0.0002) sek. –– 999943440