>Info zum Stichwort Wiedervereinigung | >diskutieren | >Permalink 
gerhard schrieb am 29.10. 2025 um 05:32:08 Uhr über

Wiedervereinigung

Die Deutschen haben sich sehr über die
Wiedervereinigung (1990)gefreut.
Dann gab es(fast)keine Mauer,keine Todesstreifen
und keine STASI mehr.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wiedervereinigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wiedervereinigung« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0032, 0.0003) sek. –– 999613274