| >Info zum Stichwort wolltest | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 18.2. 2003 um 01:59:20 Uhr überwolltest |
|
du nicht schon längsten GuteNachtBlaster gesagt haben? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »wolltest« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wolltest« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0030, 0.0002) sek. 999651223 | |