| >Info zum Stichwort zeitachse | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 28.9. 2004 um 16:21:23 Uhr überzeitachse |
|
die zeitachse ist weder gut noch schlecht,sondern sie ist(da) |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zeitachse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0002) sek. 999590081 | |