| >Info zum Stichwort Zimmererbleistift | >diskutieren | >Permalink |
brixlegger-boy schrieb am 13.10. 2001 um 21:17:18 Uhr überZimmererbleistift |
|
als ich noch klein war hab ich aus den zimmererbleistiften meines vaters immer die mienen ausgebaut, das fand er nicht gut!!! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Zimmererbleistift« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zimmererbleistift« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0004) sek. 999682148 | |