SEDVX schrieb am 11.1. 2004 um 22:19:12 Uhr zu
Neigung
Bewertung: 4 Punkt(e)
Wie aufmittelalterlichen Darstellungen sind wir immer; nie senkrecht, immer etwas gebogen, mit einer Neigung zueinander hin, voneinander fort.
Liebe und Haß, Zuneigung und Abneigung.
Auch bloßes Desinteresse wird duch eine Abneigung dargestellt.